Sonstige Gruppen

 

Gebets- und Bibelkreis

Zu freiem, vom Heiligen Geist geleitetem Gebet und Bibellesen trifft sich jeden Montag um 20.00 Uhr ein Gebets- und Bibelkreis in der Kapelle des Altenzentrums St. Josef.
Leitung: Alois Spiegel, Tel. 07424/4242

Männerrunde

Monatlich einmal treffen sich Männer aller Altersgruppen an einem Donnerstagabend zu einer geselligen oder thematischen Zusammenkunft. In der Männerrunde haben Männer Raum und Gelegenheit zum Gespräch von Mann zu Mann, zu Geselligkeit, Aktion oder Unternehmung.
Leitung: Christian Bur am Orde, Tel. 07424/2839

Schönstattbewegung

In der Gemeinde gibt es verschiedene Gruppen und Gemeinschaften der Schönstattbewegung. Am 18. jeden Monats treffen sich alle Mitglieder zu einer Bündnisstunde in der Kirche.
Kontaktperson: Anita Brettner, Tel. 07424/4768

Aktion 365

Diese Gruppe widmet sich dem Anliegen der Ökumene und gestaltet die Feier von ökumenischen Gottesdiensten mit.
Kontaktperson:
Fritz Weng, Tel. 07424/2754

Missionskreis

Der Missionskreis hält und pflegt vielfältige Kontakte in die Mission und zu den Hilfswerken der deutschen Kirche. Er informiert und organisiert Hilfsmaßnahmen und die Unterstützung von missionarischen Anliegen. Besonders engagiert pflegt er die Kontakte zu den in Spaichingen geborenen Missionarinnen und Missionaren.
Kontaktperson: Wolfgang Berges, Tel. 07424/2663